Die Massage war relaxing und das alkalische Wasser heiss. Die Pools waren aus Steinen, was sich alles sehr natürlich anfühlte und die ganze Zeit haben sich im See nebenan die Möwen gezankt. Nach dem entspannenden Spa Aufenthalt kaufte ich mir zwei Bustickets und fuhr noch in die Redwoods. Die Bäume sind nicht ganz so krass wie in den USA aber trotzdem sehr eindrücklich und viel grösser als unsere Bäume in der Schweiz! Ich bin da einfach auf den Wegen rumgewatschelt und habe das Waldbad genossen und gestaunt.
Heute war ich zum ersten Mal mit den langen Jeans unterwegs (aber trotzdem in Sandalen ☺️), weil es am Morgen noch ziemlich frisch war (ca. 15 Grad).
Jetzt esse ich endlich wieder mal Spaghetti, natürlich beim Italiener. Das habe ich schon fast vermisst. Und dazu trinke ich einen feinen Sauvignon blanc von hier (genau genommen für alle Weinliebhaber:innen, einen Volcanic Hill Marlborough).
Vorschau: morgen fährt mein InterCity Bus zurück nach Rotorua erst am Nachmittag. Darum versuche ich am Morgen noch nach Whakarewarewa zu gelangen und mir die Geysiere aus der Nähe anzuschauen.