Heute brauchte ich ein Frühstück mit Eiern und Bagels, um Kraft zu tanken für mein Surf-Abenteuer. Einer der Surflehrer holte mich im Dorf ab und brachte mich zum Ngarunui Strand, wo sich die Gruppe besammelte und alle ihre Wetsuits bekamen… super, habe ich mich für einen kurzärmligen entschieden 🙈NOT!
Wir bekamen einige Instruktionen und dann gings auch schon ab in die Wellen. Ich freute mich besonders, dass ich gleich die erste Welle erwischte und surfen konnte. Das gelang mir dann noch ein paar mal aber mit der Zeit wurde ich zu müde um aufzustehen. Was so easy und locker aussieht braucht echt jeden Muskel im Körper. Es hat mir trotzdem riesen Spass gemacht und ich konnte auch auf den Knien die letzte Welle noch bis an den Strand surfen und geniessen.
Am Nachmittag war ich dann ziemlich durch und habe mir ausser einem Burger und etwas Shopping viel Ruhe gegönnt. Ich brauche morgen wieder Kraft für meine Kayaktour. Leider glühen nun auch meine Unterarme, Waden und mein Gesicht, trotz Sonnenschutz Faktor 50. Für morgen wünsche ich mir definitiv Wolken oder ich muss mir was einfallen lassen… Aloe Vera After Sun habe ich schon Centimeter dick aufgetragen.
Fotos vom Surfen comming soon…